Referenzen

Auch zahlreiche Unternehmen, Behörden/öffentliche Einrichtungen, Chöre und Orchestergruppen, Partei- und Vereinsgremien nutzen gern unsere Möglichkeiten wie z.B.

  • Regierungspräsidium Stuttgart
  • Polizeipräsidium Stuttgart/Polizeipräsidium Heilbronn
  • Landesakademie für Lehrerfortbildung
  • Fachbereiche von Universitäten und Hochschulen (u.a. Frankfurt, Stuttgart, Heilbronn, Ludwigsburg)
  • Schulen/Schulzentren, SMV-Gruppen
  • Schwäbischer Chorverband
  • Diakonisches Werk und Caritas
  • Psychologische Beratungsstellen
  • Systemische Institute
  • Unternehmen der IT-Branche, Automobilzulieferer, Maschinenbau
  • Arbeitsagentur
  • Landratsamt
  • Azubi-Camps verschiedener Unternehmen

Was unsere Gäste sagen

 

Großes Lob: Immer freundlicher Service. (September 2019)

Verpflegung: Alles bestens! Auch die Organisation, danke! (September 2019)

Herzlichen Dank, ich habe mich sehr wohlgefühlt. (September 2019)

Es war alles super, alles sehr gut - vielen Dank! (September 2019)

Vielen Dank für Ihr Engagement und den tollen Aufenthalt! (August 2019)

Asiatisches Mittagessen am 27.03. war super lecker!

super veganes/vegetarisches Essen (April 2019)

Herzlichen Dank, Sie haben uns verwöhnt. (April 2019)

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, bestens versorgt und umsorgt. Wir schätzen die Fürsorge und Freundlichkeit, Danke!  (April 2019)

Ganz tolles Team! Tolle Küche!  (April 2019)

Ich war sehr gerne hier, habe mich sehr wohl und willkommen gefühlt!  (März 2019)

Es war ein angenehmer Aufenthalt, trotz Tagung und eines langen Tages, fast wie ein Kurzurlaub - Danke. (März 2019)

Habe mich sehr wohl gefühlt in diesem gastlichen Haus !  (März 2019)

Schön wars, danke, auch für spontane Essenszeiten – Änderungswünsche  (März 2019)

Ich komme gerne wieder und empfehle Sie weiter. (März 2019)

Ich hab mich wieder sehr wohlgefühlt. (März 2019)

Die freundliche Bedienung am Kiosk gefiel mir. (Februar 2019)

Komme gerne wieder.  (Februar 2019)

Alles top! Sehr schönes Zimmer!  (Februar 2019)

Hatten ein sehr schönes Zimmer mit superschönen Möbeln. (Februar 2019)

Super Idee mit Angebot „Betten hart und weich“ und Kissenangebot. (Februar 2019)

Sehr schön hier, weiter so!!  (Februar 2019)

Auswahl beim Abendessen zu groß, bin überfordert und esse zu viel. (Februar 2019)

Ihnen weiterhin Gottes Segen in ihrer Arbeit. Sein Führen und Leiten in allem!  (Januar 2019)

Ich komme immer wieder gerne, fühle mich wie im Urlaub. (Januar 2019)

Verpflegung sehr lecker!  (Januar 2019)

Voll zufrieden, sehr sauber!  (Januar 2019)

Einfach toll! Freundlich, hilfsbereit! Weiter so!  (Januar 2019)

Vielen Dank an das Küchenteam für die vegane Verpflegung, es hat wirklich super geschmeckt!  (Januar 2019)

Die Andacht war inspirierend und trägt uns. (Januar 2019)

Es war schön hier zu sein. Vielen Dank. (Dezember 2018)

War ein sehr angenehmer Aufenthalt  (Dezember 2018)

Es ist schön hier zu sein, danke. (Dezember 2018)

Zimmer klein, aber fein!  (Dezember 2018)

Alles wunderbar/sehr gut. (Dezember 2018)

Sehr toller Tagungsort, mit viel Liebe in Details. (November 2018)

Ich fand es einfach SUPER!! Weiter so!!  (November 2018)

Verschiedene Härtegrade bei Betten super + Kissenbar  (November 2018)

Bleiben Sie so freundlich, hilfsbereit, aufmerksam!  (November 2018)

DANKE für Ihr Engagement! (November 2018)

Sehr zufrieden, man kann ruhig arbeiten, alles professionell  (November 2018)

großes Lob an die Küche! Viel Auswahl, perfekt im Geschmack,  für jeden was dabei, top Salatbuffet! Absolut nichts zu verbessern.  (November 2018)

Außenbereich ist sehr ansprechend und lädt zu Spaziergängen ein.  (November 2018)

Tolles Haus!  (November 2018)

Tagungsraum sehr gut  (November 2018)

Herzlichen Dank für die reibungslose Organisation und  die tollen Räumlichkeiten - hat alles prima geklappt!  (November 2018)

Ein Wohlfühlhaus. (Oktober 2018)

War wieder alles bestens, genieße den guten Geist des Hauses (Oktober 2018)

Freundliches Personal (Oktober 2018)

Super, dass ich mit Öffentlichen so gut her kam (Oktober 2018)

Verpflegung viel besser als noch vor zwei Jahren (Oktober 2018)

Danke, erfüllte Tage in entspannter, wohltuender, freundlicher erfüllter - rundum - Atmosphäre (Oktober 2018)

Sauberkeit super! (Oktober 2018)

Phantastisches Essen! (Oktober 2018)

sehr schöne Räume (Oktober 2018)

Herrlich, der weithin offene Blick in die Natur (Oktober 2018)

Spürbar tragende Atmosphäre des Hauses (Oktober 2018)

Möchte sehr gerne wiederkommen und privat einige Tage hier verbringen. Danke!! (Oktober 2018)

super freundliche Angestellte (Oktober 2018)

Toll, dass man so schnell vom Haus in den Garten kommt (Oktober 2018)

Wunderschöne und außergewöhnliche Räumlichkeiten, vielen Dank! (Oktober 2018)

Einfach perfekt (Oktober 2018)

gutes Essen und freundliche Menschen (Oktober 2018)

sehr, sehr humane Preise (Oktober 2018)

tolle Umgebung, schöne Aussicht (Oktober 2018)

Es hat alles sehr gut geschmeckt und war sehr schön präsentiert (Oktober 2018)

Tagungsraum ist wunderschön (Oktober 2018)

Sehr sauber und behaglich (Oktober 2018)

tolle Atmosphäre , Freundlichkeit & Engagement wird hier großgeschrieben (Oktober 2018)

Wir freuen uns auf das nächste Mal! (Oktober 2018)

"Hier gefällt es mir, obwohl ich viele andere Tagungshäuser kenne." (September 2018)

"Sehr nette, entgegenkommende Servicemitarbeiterinnen!" (September 2018)

"Wir waren rundum zufrieden, haben uns sehr wohlgefühlt." (September 2018)

"Phantastisches Ambiente, tolle Außenanlagen!" (September 2018)

"Es war sehr schön! Besser geht es nicht!" (August 2018)

"Die Verpflegung ist überragend." (August 2018)

"Das Rundum-Wohlfühlpaket ist nicht zu toppen." (August 2018)

"In der ETL arbeiten die freundlichsten Mitarbeiter." (Juli 2018)

Küche: "Alles frisch und viel Auswahl." (Juli 2018)

"Haben uns sehr wohlgefühlt: Großes Lob!" (Juli 2018)

"Super Verpflegung! Gastlichkeit und Gästebetreuung: Spitze! (Juli 2018)

"Bin viel in verschiedenen Häusern unterwegs. Bei Ihnen habe ich mich am wohlsten gefühlt. Vielen Dank für alle guten Geister im Hintergrund!" (Juni 2018)

"Vielen Dank für das gesunde und leckere Essen!" (Juni 2018)

"Die Morgenandacht mit freundlichem und aufgeschlossenem Pfarrer hat mir sehr gut getan." (Juni 2018)

"Alles super! Werde Sie weiterempfehlen!" (Juni 2018)

"Ich habe immer Verbesserungsideen - aber bei Ihnen bin ich sprachlos." (Juni 2018)

"Gute, nicht zu aufdringliche Spiritualität." (Juni 2018)

"Schöne Räume, gute Ausstattung." (Juni 2018)

"Ihr Haus hat sich in den letzten Jahren laufend verbessert." (Mai 2018)

"Danke für alles. Es war wieder wunderschön!" (Mai 2018)

"Die Außenanlagen sind hervorragend angelegt und gepflegt." (Mai 2018)

"Die Andachten empfanden wir sehr schön und hilfreich aufbauend." (Mai 2018)

"Great! Very quiet!" (Mai 2018)

"Servicepersonal ist spitze. Lob an die Küche!" (April 2018)

"Rundum-Sorglos-Paket" (April 2018)

"Sehr schnelle und unauffällige Reinigung des Zimmers. Sehr sauber, freundlich eingerichtet." (April 2018)

"Salat ganz toll! Frühstücksbuffet auch!" (April 2018)

"Traumhafter Ort und Umgebung zum Wohlfühlen" (April 2018)

"Es ist alles bestens! Ich komme gerne wieder. Halten Sie bitte diesen Standard bei! Vielen Dank!" (April 2018)

"Danke, dass es dieses gut geführte Haus gibt - für Leib und Seele." (April 2018)

"Wir waren in allem sehr zufrieden und haben uns bei Ihnen wohlgefühlt: die Atmosphäre in der Tagungsstätte war wohltuend unaufdringlich und ließ uns den Alltag vergessen, gab es doch keine Ablenkung durch Radio oder Fernsehen, ohne dass der Verzicht auf diese Medien nachteilig gewesen war. Das Zimmer war gut gepflegt und zweckmäßig eingerichtet, der Tagungsraum stand uns ganztags zur Verfügung, mit allen Annehmlichkeiten für unseren Aufenthalt dort. Die Küche bekommt ein besonderes Lob bezüglich Speisenauswahl und deren Präsentation, ohne Einschränkung durchgängig vom Frühstück bis zum Abendessen.“

„Die Verfügbarkeit regionaler und überregionaler Zeitungen war erfreulich.“

„Das ganze Umfeld der Tagungsstätte, der grandiose Ausblick ins Tal, und die vielen Rückzugsmöglichkeiten im Freien sind großartig. So konnten wir unschwer den Alltag hinter uns lassen und fühlten uns wie in einer glücklichen Oase der Stille. Wir sind voll des Lobes!“

Express-Anfrage