Das Online-Angebot mit Schreibcoach und Seelsorgerin Ursula Frey war ein voller Erfolg und eine wohltuende Erfahrung für die Schreibenden.

Folgendes schrieb eine Teilnehmerin: „Der Online-Workshop mit Ursula Frey, war ein tolles Erlebnis.

Ein Zoom-Seminar zum Thema: Schreiben - eine heilsame Kraft.
Es war ein wunderbares und wirklich heilsames Erleben und Erschreiben in diesen Tagen. Mir hat es gut getan und ermuntert, wieder mehr zum Stift und Heft zu greifen und Gedanken, Erlebnisse etc. zu notieren.
Frau Frey hat es geschafft, auch über die Distanz und durch Zoom uns Teilnehmende als eine Gruppe zusammenzufassen und eine vertraute Stimmung aufzubauen. Die Anregungen zum Thema Schreiben, die Gedanken und Beiträge der anderen waren sehr schön und berührend.
Es hat sich gezeigt, dass auch ein Seminar aus der Ferne ins Wohnzimmer gebracht, durchaus seinen Reiz und seinen Erfolg haben kann. Herzlichen Dank dafür!“

(Zitat: Andrea Hofstetter-Rahn)

Auf ausdrücklichen Wunsch der Teilnehmenden wird eine weitere Schreibwerkstatt mit Ursula Frey im Herbst geplant. Falls die Werkstatt dann als Präsenzveranstaltung stattfinden kann, ist das natürlich eine große Freude, falls nicht wurde die Erfahrung gemacht, dass es durchaus auch Online wunderbar funktionieren kann und bereichernd ist an einer so inspirierenden Schreibwerkstatt teilzunehmen. In nächster Zeit wird der neue Termin bekannt gegeben, an dem eine weitere Werkstatt stattfinden wird.

Zurück

Express-Anfrage