Genießen und feiern

Genießen, Feste feiern, brunchen 

 

 

 

 

Mehrmals im Jahr veranstalten wir einen Brunch für die ganze Familie.

 

·        Begrüßungsgetränk

·        Frühstück mit Kaffee/Tee

·        ein reichhaltiges kalt/warmes Buffet.

Oder machen Sie Ihren eigenen Brunch mit der Familie.

 

Ab 25 Personen bieten wir Ihnen die Möglichkeit dazu.

Bild: pixabay.com

 
 

Urlaub, Erholung und Geselligkeit 

 

Feste feiern

 

Zwei helle Speisesäle und verschiedene Räume bieten Platz für Feiern mit bis zu 150 Personen.

Je nach Raum- und Gruppengröße sind viele verschiedene Tischformen wie Blöcke, lange Tafeln oder U-Form möglich.

Die Tische decken wir gern dem Anlass entsprechend mit Blumen, Kerzen und passenden Servietten ein.

Hauseigene Menükarten können mit einem individuellen Text gestaltet werden. Darüber hinaus beraten wir Sie gern und stehen Ihnen kompetent mit Rat und Tat zur Seite.




 
 

 

Gesellig miteinander


pixabay.com


 

 

Weinprobe

In Zusammenarbeit mit den Winzern vom Weinsberger Tal, den Weinerlebnisführern oder dem Wein-Kollegium vermitteln wir Ihnen gerne eine Weinprobe, ob in der ETL, unterwegs in den Weinbergen oder im Weinhaus Löwenstein bzw. einem Weingut. Dies lässt sich auch gut mit einer Führung in der Kellerei verbinden.

 
 
 

Was unsere Gäste sagen

August 2015

"Vor einigen Wochen hat unsere Familie ihr alljährliches Treffen in der Ev. Tagungsstätte gefeiert. Wir hätten keinen besseren Ort dafür finden können; Unterkunft, Versorgung, Aufenthaltsraum mit Tagungseinrichtung waren bestens, der Service ebenso. Wir waren rundum zufrieden."

September 2015

"Wir waren in allem sehr zufrieden und haben uns bei Ihnen wohlgefühlt: die Atmosphäre in der Tagungsstätte war wohltuend unaufdringlich und ließ und den Alltag vergessen, gab es doch keine Ablenkung durch Radio oder Fernsehen, ohne dass der Verzicht auf diese Medien nachteilig gewesen war. Das Zimmer war gut gepflegt und zweckmäßig eingerichtet, der Tagungsraum stand uns ganztags zur Verfügung, mit allen Annehmlichkeiten für unseren Aufenthalt dort. Die Küche bekommt ein besonderes Lob bezüglich Speisenauswahl und deren Präsentation, ohne Einschränkung durchgängig vom Frühstück bis zum Abendessen. 

Die Verfügbarkeit regionaler und überregionaler Zeitungen war erfreulich.

Das ganze Umfeld der Tagungsstätte, der grandiose Ausblick ins Tal, und die vielen Rückzugsmöglichkeiten im Freien sind großartig. So konnten wir unschwer den Alltag hinter uns lassen und fühlten uns wie in einer glücklichen Oase der Stille. 

Wir sind voll des Lobes!"

 Zur Startseite