Referenzen

Was unsere Gäste sagen

"Sehr nette, entgegenkommende Servicemitarbeiterinnen!" (September 2018)

"Wir waren rundum zufrieden, haben uns sehr wohlgefühlt." (September 2018)

"Phantastisches Ambiente, tolle Außenanlagen!" (September 2018)

"Es war sehr schön! Besser geht es nicht!" (August 2018)

"Die Verpflegung ist überragend." (August 2018)

"In der ETL arbeiten die freundlichsten Mitarbeiter." (Juli 2018)

"Ich fand es sehr schön, wie freundlich-fröhlich uns alle Mitarbeitenden begegnet sind." (Juli 2018)

Küche: "Alles frisch und viel Auswahl." (Juli 2018)

"Super Verpflegung! Gastlichkeit und Gästebetreuung: Spitze! (Juli 2018)

"Ich habe den Aufenthalt sehr genossen, vor allem den Außenbereich." (Juni 2018)

"Schöne Tischdeko!" (Juni 2018)

"Die Küche bekommt ein besonderes Lob bezüglich Speisenauswahl und deren Präsentation, ohne Einschränkung durchgängig vom Frühstück bis zum Abendessen.“

„Das ganze Umfeld der Tagungsstätte, der grandiose Ausblick ins Tal, und die vielen Rückzugsmöglichkeiten im Freien sind großartig. So konnten wir unschwer den Alltag hinter uns lassen und fühlten uns wie in einer glücklichen Oase der Stille. Wir sind voll des Lobes!“

Express-Anfrage